Quantcast
Channel: Kommentare zu: Sick Sad World: Nachrichten aus Deutschland VII
Browsing latest articles
Browse All 18 View Live

Von: Lennart

Der “Eine Chronik weiterer Vorfälle findest Du hier.”-Link läuft leider ins Leere.

View Article



Von: Daniel

<a href="#comment-62098" rel="nofollow">@Lennart</a> War wohl auf ein Privatprofil verlinkt, klappt es jetzt?!

View Article

Von: Sebastian

Kleine Kritik: Könntest du bitte aufhören die Montagsmahnwachen um Ken Jebsen und Co. als “Montagsdemo” zu bezeichnen? Es gibt bereits eine Montagsdemo, und das auch schon seit über 10 Jahren, und die...

View Article

Von: Daniel

<a href="#comment-62106" rel="nofollow">@Sebastian</a> Danke für den Hinweis, ändere ich!

View Article

Von: Teppichmann

Was ich nicht ganz verstehe, prangerst du jegliche Demos gegen den Israel-Feldzug an, oder geht es dir um die Ausschreitungen und den Entgleisungen auf diesen Demos? Ich hab auch immer sorge, dass...

View Article


Von: Daniel

<a href="#comment-62800" rel="nofollow">@Teppichmann</a> Mir geht es um die antisemitischen Ausschreitungen.

View Article
Browsing latest articles
Browse All 18 View Live




Latest Images